Hauptnavigation

Sparkassen-Internet­käuferschutz

Die Sparkassen-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Sollte es doch einmal zu Schwierig­keiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internet­käuferschutz bestens abgesichert. Der Service beinhaltet:

  • Rück­erstattung des Kauf­preises, wenn die Ware auf dem Versand­weg beschädigt oder nicht geliefert wird beziehungs­weise verloren geht
  • Persönliche telefonische Erst­beratung nach voran­gegangener Prüfung Ihres Falles und gegebenen­falls Vermittlung eines qualifizierten Rechts­anwalts, wenn Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können

Den vollständigen Leistungs­umfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungs­bedingungen oder informieren Sie sich alternativ in den Fragen und Antworten zum Sparkassen-Internet­käuferschutz oder bei Ihrem Berater in der Sparkasse.

Die Reklamation erfolgt über den Karten­inhaber­service. Die Kontakt­daten finden Sie auf der Karten­rückseite oder auf Ihrer Kredit­karten­abrechnung.

 Cookie Branding
i