Hauptnavigation

SparkasseOnline

#persönlich #digital #vorOrt

Bankgeschäfte und Beratung online

Beratung

Termin vereinbaren

Jetzt online auswählen
und vereinbaren. 

Beratungszeiten

Mo - Fr     08:00 - 19:00 Uhr
(nach Terminvereinbarung)

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr System für die Onlineberatung geeignet ist.            

Stefanie Liegl
Leiterin Beratungscenter

09971 481-5100
stefanie.liegl@spk-cham.de

 

Stefan Östreicher
Finanzberater

09971 481-5101
stefan.oestreicher@spk-cham.de

Lena Kieslinger
Finanzberaterin

09971 481-5103
lena.kieslinger@spk-cham.de

Steven Karich
Kundenberater

09971 481-5102
steven.karich@spk-cham.de

Was benötigen Sie für die Onlineberatung?

  • PC, Laptop oder Tablet / iPad
  • Aktueller Internet-Browser
  • Stabile und schnelle Internetverbindung
Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

SparkasseOnline Beratung

persönlich. digital. vor Ort.

Persönliche Beratung - egal ob per Telefon, Chat oder Screen-Sharing

  • Persönliche Beratung zu allen Themen rund ums Geld von Ihrem persönlichen und festen Ansprechpartner
  • Beratung von zuhause oder unterwegs
  • Unabhängig von Geschäftsstellen-Öffnungszeiten
  • Service unserer Filialen und Geschäftsstellen steht Ihnen weiterhin zur Verfügung

 

FAQ
Mit wem spreche ich in der Onlineberatung?

Unsere Berater der SparkasseOnline sind Mitarbeiter der Sparkasse im Landkreis Cham, die Sie individuell und persönlich beraten.

Wie spreche ich mit meinem Berater in der SparkasseOnline?

Sie sprechen in der Online-Beratung live mit Ihrem Berater. Sie nutzen eine webbasierte Anwendung, eine Softwareinstallation ist unnötig.  Zusätzlich stehen Ihnen die Berater per Telefon oder E-Mail gerne zur Verfügung.

Welche Leistungen kann ich in der SparkasseOnline nutzen?

Sie erhalten in der SparkasseOnline den gleichen Leistungsumfang wie in einer Filiale/Geschäftsstelle vor Ort.

Ist die Onlineberatung sicher?

Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt deshalb über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Berater der SparkasseOnline arbeiten in Büros ohne Publikumsverkehr, dadurch gewährleisten wir Diskretion und Datenschutz.

Ist die Onlineberatung preisfrei?

Die Onlineberatung ist preisfrei. Es können jedoch Kosten für die Internet-Verbindung anfallen, je nach Ihrem Internet-Tarif.  

So geht´s

So funktioniert die Onlineberatung:

 

1.   Sie vereinbaren einen Termin mit einem Berater unserer SparkasseOnline.

2.   Sie erhalten von uns eine Terminbestätigung per E-Mail, inkl.

- einem Link für die Online-Beratung und
- einem Link zur Prüfung, inwiefern Ihre technische Ausstattung die Anforderungen für die Onlineberatung erfüllt.

3.    Zu Terminbeginn klicken Sie auf den Link für die Online-Beratung und starten Ihr "Gespräch" direkt mit Ihrem Berater.

4.    Während der Onlineberatung sprechen Sie mit Ihrem Berater der SparkasseOnline. Sie können den Berater hören, gleichzeitig kann er Ihnen Unterlagen zeigen und mit Ihnen gemeinsam über Internetseiten surfen.

 

 Cookie Branding
i